Mitgliederversammlung mit Wahl des Feuerwehrkommandos
Am 22. Jänner 2016 fand im Feuerwehrhaus die Jahreshauptversammlung statt bei der als Ehrengäste Herr Bürgermeister Leopold Figl, Ortsvorsteher Marschall Thomas, AFKDT Leopold Mayer und UAFKDT Rudolf Großschmit begrüßt werden konnten.


Beim Tätigkeitsbericht wurde von über 2200 freiwillig und unentgeltlich geleisteten Arbeitsstunden berichtet. Die Wehr rückte 2015 zu einem Brandeinsatz und zu 13 technischen Einsätzen aus.

Bei der Wahl wurde das Kommando mit Bartke Adolf und Bogner Roland wieder bestätigt. Da Helmut Fleischmann seine Tätigkeiten als Leiter des Verwaltungsdienstes zurücklegte, folgte ihm Andreas Rechberger in dieser Funktion.

Zum Zugskommandanten wurde Günter Trautendorfer ernannt. Er wird auch die Ausbildung in unserer Feuerwehr durchführen.
Den Posten des Zeugwartes übernimmt Schwanzer Thomas.
Döckl Daniel übernimmt das Sachgebiet Wasserdienst.

Als Gruppenkommandanten stehen weiterhin zur Verfügung:
Ehmoser Horst
Eder Martin
Fidler Leopold jun.

Angelobt wurden die neuen Mitglieder
Eissert Alexander
Eisenschenk Lukas und
Schwanzer Christopf